Tom Clauß


Ich bin 27 Jahre jung und verdiene mein Geld hauptberuflich im Sicherheitsgewerbe. Da ich hierfür sowohl fit als auch gesund sein muss, betreibe ich regelmäßig Sport. Anfang 2013 habe ich dazu begonnen, mich mit Ernährung privat zu beschäftigen und 2015 einen Fernkurs zu diesem Thema absolviert, um auch anderen Menschen in dem Bereich helfen zu können. Ich verbinde die gelernte Theorie mit meinen praktischen Erfahrungen und kann vor allem auch Leuten, welche im Schichtdienst arbeiten, gute Hilfe leisten.

 

Gern gebe ich mein Wissen auf unseren internen Schulungstagen oder im Alltag weiter, diskutiere mit den Kollegen und versuche gezielt zu helfen.

Zurzeit arbeite ich auch an einem Buch, welches gezielt an Schichtarbeiter und vor allem an die Feuerwehr, Polizei und den Rettungsdienst gerichtet ist. Lasst euch überraschen.

 

Neben der Ernährungsberatung arbeite ich in einem jungen dynamischen Team im Direktvertrieb und biete jedem, der sein Gehalt ein wenig aufstocken und einen eigenen Firmenwagen will, eine haupt- oder nebenberufliche berufliche Zukunft.

 

Schaut meine Homepage in Ruhe durch :) Feedback ist jederzeit willkommen! Und wartet nicht zu lange, meldet euch einfach mal bei mir.